Buchung

Unser Day-Spa-Angebot: Der Verwöhntag

Oft sind es schon kleine Fluchten aus dem Alltag, die die Lebensqualität deutlich steigern. Mal für ein paar Stunden raus aus den eigenen vier Wänden, in unserem Wellnessbereich die Zeit und alles andere vergessen und im Restaurant ein Fitnessmenü genießen - Wellness für alle Sinne eben...

Der Verwöhntag beinhaltet

  • Nutzung unseres Wellnessbereichs mit Schwimmbad, finnischer Sauna Dampfbad und Relaxkuppel
  • Wellnesstasche mit Leihbademantel, Saunatüchern und Pflegeserie
  • Wasser & Obst im Wellnessbereich
  • Fitnessmenü im Restaurant (Suppe, Salatteller und Dessert)
Preise  
Montag - Donnerstag € 39,00
Freitag - Sonntag & Feiertage € 49,00

 

Darf es etwas mehr sein? Beim Buchen einer Behandlung in unserem Beauty Center in Verbindung mit dem "Verwöhntag" erhalten Sie 10% Rabatt.