Buchung
< Firmenlauf-Sponsorenvideo
10.01.2017 11:52 Alter: 166 days

Unsere "Frühstücksfee" Sabine Boller wurde als vorbildliche Gastgeberin und Dienstleisterin ausgezeichnet

Die ServiceSchule Baldus bietet im Wildpark Hotel regelmäßig Schulungen zum Thema Servicequalität an. Unsere Mitarbeiterin Frau Boller beeindruckte dabei stets mit einem herausragenden Service.


Die ServiceSchule Baldus hat das Wildpark Hotel schon seit vielen Jahren als Veranstaltungsort für verschiedene Weiterbildungbildungen rund um das Thema Service gewählt. Als besondere Auszeichnung erhielt unsere langjährige Mitarbeiterin Sabine Boller eine Urkunde als vorbildliche Gastgeberin und Dientsleisterin von Herrn Vinzenz Baldus, dem Leiter der ServiceSchule.

Wer Frau Boller kennt, weiß, dass diese Urkunde hochverdient ist. Wir haben einen besonders schönen Platz im Restaurant zum Aushängen der Urkunde ausgesucht und hoffen, dass Frau Boller noch viele Jahre unsere Gäste mit hervorragender Servicequalität begeistern wird.