Buchung
< Wäller Vollmondnächte im Wildpark Hotel
17.08.2017 10:07 Alter: 67 days

"Nachwuchs" für das Wildpark Hotel

Am 1. August konnten wir drei neue Kolleginnen zur Ausbildung im Wildpark Hotel begrüßen.


Wir freuen uns, dass Ann-Katrin Schlaut (Hotelfachfrau), Christin Orf (Fachkraft im Gastgewerbe) und Laura Sondermann (Köchin) ihre zwei- bzw. dreijährige Ausbildung in unserem Haus absolvieren und wünschen viel Erfolg.

Für das Wildpark Hotel besitzt die Ausbildung des eigenen Nachwuchses einen hohen Stellenwert. Nicht zuletzt aufgrund der Angebote zur Weiterbildung sowie verschiedener Maßnahmen und Aktionen wie dem Azubitag wurde das Wildpark Hotel 2015 von der IHK als "Hervorragender Ausbildungsbetrieb" ausgezeichnet - eine Auszeichnung, die zugleich auch Ansporn für die zukünftige Ausbildung in unserem Haus ist.